top of page

mein Kreativraum

Wer kreativ sein möchte benötigt dazu auch den passenden Raum um sich ausleben zu können. Ich habe dafür eine Hälfte meines Wohnzimmers entsprechend gestaltet und kann dort nach herzenslust werkeln, basteln, malen und meinen Ideen Raum und Form geben. All dies ohne lange Vorbereitungszeit, da alle benötigten Materialien in Armeslänge untergebracht und verstaut sind. Und dies ausreichend ordentlich so dass ich auch noch Besuch empfangen kann ohne vorher lange aufräumen zu müssen.

Ich kann nur jedem raten sich Raum zu nehmen für die Dinge die man gerne und mit Begeisterung tut. Langes hin und her, raus und wieder wegräumen von benötigten Materialien bremst oft aus, da man sich vorher schon überlegt ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt. Die dafür eingesparte Energie stecke ich voll und ganz in meine Werke. Und das fühlt sich gut an. Hinsetzen und los geht`s!

IMG-20180821-WA0017.jpg
Arbeitsbereich.jpg
IMG-20180819-WA0002.jpeg

Jetzt kommt Farbe

(Glasur)

ins

Spiel

ap1.jpg
IMG_20181005_125728.jpg
drachen2.jpg
bottom of page