Meine Geschichte

Geboren in Berlin bin ich 2014 in die Wedemark gezogen und lasse mich hier neu inspirieren. Bisher habe ich in künstlerischer Hinsicht einige unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Gedichte sowie Kurzgeschichten schreiben , Websites und Hochzeitszeitungen gestalten, Malerei, Clownerie und ein klein wenig Theatererfahrung gehört u.a. dazu. Ich bin ständig auf der Suche nach individuellen Ausdrucksformen, so entstehen immer neue Formen; und diese jetzt auch in Ton, der neuesten Ausdrucksweise meiner kreativen Seite.

Ich bin eine leidenschaftliche Autodidaktin in allen Dingen. Jedes meiner Werke in Ton ist, wie meine Bilder, ein Unikat und individuell gestaltetes Keramik-Kunst-Objekt. Ich verwende ständig neue Motive und erschaffe keine  „das verkauft sich gut“  Objekte.

Das Copyright unterliegt nur mir. Geistiges Eigentum an der Art und Weise der Bildgestaltung entsteht ohne Formalien und zwar allein durch die Schaffung des Werkes ( § 1 UrhG ). Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für Ihre Werke Schutz nach Maßgabe dieses Gesetzes.

  • Malerei
  • Facebook Social Icon

© kleine Monster in Ton     Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now