top of page

Meine Geschichte

Geboren in Berlin bin ich 2014 nach Niedersachsen gezogen, lebe seit 2020 in Wunstorf, und lasse mich hier neu inspirieren. Bisher habe ich in künstlerischer Hinsicht einige unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Gedichte sowie Kurzgeschichten schreiben , Websites und Hochzeitszeitungen gestalten, Malerei, Clownerie,  darstellendes Spiel, Töpfern und Nähen gehört u.a. dazu. Ich bin ständig auf der Suche nach individuellen Ausdrucksformen, so entstehen immer neue Formen; und diese jetzt auch in Ton, einer der neuesten Ausdrucksweisen meiner kreativen Seite.

Ich bin eine leidenschaftliche Autodidaktin in allen Dingen. Jedes meiner Werke in Ton ist, wie meine Bilder, ein Unikat und individuell gestaltetes Keramik-Kunst-Objekt. Ich verwende ständig neue Motive und erschaffe keine  „das verkauft sich gut“  Objekte.

bottom of page